Was wir bieten

Wenn Sie Interesse an oder sogar bereits eine tiefe Leidenschaft zum Tennis besitzen, sind Sie bei uns richtig. Ob jung oder schon etwas reifer, ob geübt oder unerfahren, ob mit viel oder weniger Zeit, Sie passen in jedem Fall zu uns.

Wir widmen uns ausgiebig der Förderung des Tennis-Nachwuchses (aktiv als auch finanziell).

Seit 2008 arbeiten wir mit einem professionellen Trainer (DTB Trainer und Diplomsportlehrer) mit B und C Trainer-Lizenzen und langjähriger Erfahrung in der 1. und 2. Bundesliga. Der Trainer bietet psychologisch-orientiertes Training zur Einzel-, Gruppen-, Mannschaftsförderung an. Unsere Mannschaft sucht immer Verstärkung für Medenspiele. Wenn Sie also wettkampf-orientiert spielen wollen!?

Wir treffen uns gerne einfach nur zu individuell organisierten, freundschaftlichen Matches, ganz dem Terminkalender der Einzelnen angepasst.

Unser Clubhaus im modernen hellen Design lädt auf ein Bierchen vor/nach dem (oder ganz ohne) Spiel ein. (Das Clubhaus kann von Mitgliedern auch für private Feiern angemietet werden). Das gesellige Leben ist ein großer Bestandteil unseres Clubs. Wir finden immer etwas zum Feiern.

Unsere Anlage

Die Tennisplätze liegen in malerisch ruhiger und offener Lage am Rande von Oberrimsingen. Direkt nebenan ist die Tuniberghalle sowie der Sportplatz. Wir verfügen über 3 Sandplätze und einen Hartplatz, der das ganze Jahr über bespielbar ist.