Über uns

Der Tennisclub besteht aus 102 Mitgliedern, davon 43 Jugendliche. Die meisten unserer aktiven Spieler sind länger als zehn Jahre Mitglied im Tennisclub Oberrimsingen. Neuen Mitgliedern sowie ungeübteren Spielern stehen unsere erfahrenen Spieler und Spielerinnen auf Wunsch gerne freundschaftlich und natürlich kostenlos als Coach zur Seite! Egal, ob Sie Anfänger oder Profi sind - neue Mitglieder und Spieler aller Altersklassen sind herzlich willkommen! Auch unsere Mannschaftsspieler freuen sich über Verstärkung, wenn Sie bereits ein geübter Spieler sind.

Für entspannteres Spielen bieten sich unsere unterhaltsamen Freizeit-Turniere an, wie z.B.

• Schleifchenspiele
  • Mixed-Turniere oder unsere
  • Clubmeisterschaften

sind feste Bestandteile des Clublebens. Natürlich ist auch ausreichend Zeit und Raum für alle, die einfach nur Tennis spielen möchten!

Ein gemütliches Clubhaus – und nicht zuletzt unsere schöne Lage: 20 Minuten vom Zentrum Freiburgs entfernt im Grünen, mit Rundblick auf den Tuniberg. Unsere Tennisplätze liegen in malerischer, ruhiger und offener Lage am Rande von Oberrimsingen. Von hier genießen Sie einen herrlichen Blick auf die Vogesen.

Roland Younan

Telefon: 0178-3996409